Wie viel Geld gebt ihr für Geburtstagsgeschenke für Freunde aus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

0-15€ 53%
16-30€ 32%
31-45€ 5%
Mehr als 50€ 5%
Ich stelle sie selber her 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0-15€

Meine beste Freundin hat letzten erst komplett den Vogel abgeschossen. Sie gab mir einfach so ihr I Phone 13 Mini😱..einfach so, meinte sie Brauch es nicht mehr, setzte es zurück und gab es mir..ohne das ich Geburtstag habe oder so. Kann es bis jetzt nicht glauben und mir fehlen die Worte dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
16-30€

Kommt immer auf die Person an, bei guten Freunden mehr, bei Bekannten und so eher weniger

0-15€

10-20 Euro. Meiner Mutter hatte ich aber auch mal ein BTS Album für 30€ geschenkt. Kann also variieren

0-15€

Eher in Richtung 0 Euro ..... wir kaufen uns nichts gegenseitig geben eher sogar was aus

Aber es beruht auf Gegenseitigkeit

0-15€

Warum sollte ich mehr ausgeben

JustMeAndMySide
Fragesteller

Wenn du die Person magst sind die meisten bereit Geld für sie auszugeben