Wie viel Geld gebt ihr ungefähr aus für..?

7 Antworten

Das kommt immer drauf an, aber so 20-50 Euro, je nachdem, ob groß gefeiert wird, ob es ein Runder Geburtstag ist, das hängt bei mir von paar Faktoren ab

Meistens male oder zeichne ich denen was, das sind dann halt Kosten für Material und Rahmung. Also meist so plus/minus 30 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts wir schenken im Freundeskreis weder Geschenke noch Geld. Es wird eingeladen gekocht oder bestellt

Selbst in der Familie wird nur den Kindern Geschenke gemacht mit Ausnahme meiner Oma die könnte es nie lassen sein 😁 und wiederum versuchen wir Ihnen was gutes zu tun da sie durch 30 Jahre Pflege meiner Urgroßeltern nicht sonderlich viel Geld haben.

Aber sonst halte ich das für sehr unsinnig. Entweder man bekommt Schrott oder jemand fühlt sich zu kurz gekommen. Wir alle haben gute Jobs und beschenken uns selbst.

Je nachdem was ich schenke. Das kann man 10€ sein, mal 50€, mal 100€. Eben das was auch passt und ich weiß derjenige freut sich.

Hi :D

Eigentlich immer 15-20 Euro.

LG ale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung