Wieviel Geld gebt ihr für Freunde/beste Freundin/Partner/Eltern zum Geburtstag aus?

5 Antworten

Was bringt es dir das zu Wissen?

Ein Millonär kann mehr ausgeben als ein Architekt als ein Arbeiter, als ein Hartz4 Empfänger.

Aber darauf kommt es gar nicht an. Wichtig ist das man sich Gedanken macht was dem Geburtstagskind gefällt.

Ich freue mich über ein 10 Euro Geschenk das zu MIR passt viel mehr als über den teuren Hightechkochtopf

Freude: 15€
Bff: 20€
Patner: -
Eltern: schon mehr, kommt aber auf dein Alter an, also meine Angaben sind so bis 14 Jährige

15-30euro aber das ist doch egal hauptsache es kommt bin herzen

Um ehrlich zu, gar nichts. Nen Kuchen und ne Tasse Kaffee reicht.