Wie viel Geld für TikToks verlangen?

(er hat mich gefragt wie viel ich verlange)

6 Antworten

Eine Tafel Schokolade oder einen Baum gepflanzt im Regenwald

Ehrlich gesagt,neme eine Spende,was die Person geben will.

ein klein-Musiker hat nichts zum abgeben.

Wenn du ein Mensch mit Herz bist der an die Künstlerszene denkt und gerne promnoten will verlangst du nichts

bist du Geldgeil, dann verlange pro Schaltung im Video etwas, aber der KleinMusiker wird dir nicht viel abgeben können, weil die eben kaum was verdienen wenn sie nicht bekannt sind, woher auch.

mxxrx
Fragesteller

er hat mich halt gefragt was ich verlange

ewigsuzu  24.05.2022, 09:05
@mxxrx

dann handel nach moral, die pandemie hat genug künstler geköpft.

Würde nicht viel verlangen. Eventuell 20€ aber nicht mehr.

15k Follower sind auf TikTok leider wirklich nicht viel. Also mehr als 10-20€ kannst du da wirklich nicht verlangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung