Warum hat Charlie so viel Follower?

3 Antworten

keine ahnung. viele leute mögen anscheinend solche videos

sie hat ja früher fast nur tanz videos gemacht. ich muss sagen das ich finde das extrem viele videos einfach nur aus werbung bestehen. find ich sehr schade

ich würde mir wünschen das khaby lame der tiktoker mit den meisten follower wird. der hat sinn für humor

Sie hatte von anfang an hype in dem ersten jahr hatte sie dann 50 Mio und in den nächsten jahren hat es sich immer weiter entwickelt sobald einer dein Video liked wird es mehr leuten angezeigt und umso mehr es angezeigt wird umso mehr follower bekommt man ....

Man kann auch Follower kaufen.

BlackSheepyy
Fragesteller

Aber doch nicht so viele? Sonst könnte sich jeder TikToker solch eine Reichweite wie Charlie holen