TikTok Product Placement?

2 Antworten

Ich halt zwar nichts von TikTok aber wenn die Marke dadurch direkten Kontakt zu 150.000 Menschen ihrer Zielgruppe hat, kannst du denke ich locker um die 1000 Euro pro "Post" verlangen.

Kommt natürlich noch auf dein Alter an. Unter 18 müssen (soweit ich weis) deine Eltern einwilligen.

Kenne mich da selber nicht so krass aus, aber 100€ ist definitiv zu wenig. Es kommt ja auch auf die Art der Platzierung an. Ist das Produkt nur zu sehen oder bewirbst du es aktiv? Bei zweiterem würde ich mit 1000€ anfangen.