Wie viel Geld dafür?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da nicht mal nen Euro für verlangen, wenn ich sowas hätte. Ansonsten Tonne auf und Zeugs rein. Wenn das ein Kind verkauft auf dem Flohmarkt, ok.... da kann man mal nen 5er geben. Aber das Zeugs ist nicht mehr original Verpackt und bespielt. Also nicht mehr viel Wert.

20-30 Euro, mehr würde ich nicht geben. Ist halt ehr ein Haufen Plastik, der offensichtlich auch bespielt wurde. Wenn es eine Sammlung wäre, dann vielleicht mehr. Aber eine Sammlung ist nicht in so einen Zustand