Wie viel Geld braucht ein Kind in Afrika für einen Tag um zu überleben?

3 Antworten

Um ein unterernährtes Kind zu versorgen, bis es einen normalen Entwicklungsstand erreicht hat braucht man ca 100 Euro für 3 Monate! Sprich 1 Euro pro tag ca!

Nach dem World Food Programme der Vereinten Nationen kostet es nur EUR 0,40 ein Kind einen ganzen Tag zu ernähren. Mit der App Share the meal der UN, die du in deinem AppStore findest, kannst du mit nur einem Klick eine solche Mahlzeit spenden.

Nicht nur reden, handeln!

Wo in Afrika? Ist ein riesiger Kontinent mit x verschiedenen Lebensbedingungen