Wie viel Geld brauche ich im Urlaub?

4 Antworten

Wenn alles schon bezahlt ist, hast du fast nur die Fahrtkosten. Aber Tasse Kaffee ausserhalb der Unterkunft und dergleichen kommt eben auch noch dazu. Unter 300 € (50 €/Tag) würde ich nicht losfahren. Soll ja auch Urlaub werden und keine Herumknauserei.

Viel Spaß.

Nur so zum verjuckeln reichen dann sicher 50,- pro Tag/pro Person.

Warnemünde, Kühlungsborn und Heiligendamm nicht vergessen. Eine Mollifahrt ab Bad Doberan mit einplanen.

3 - 400 Euro (300 zum verbrauchen und 100 als Reserve).

Nimm eine Kreditkarte mit! So musst du nicht auf dein Geld aufpassen und musst nicht darüber nachdenken ob du genügend eingesteckt hast.