Wie viel Geld für Friseur einplanen und ist das möglich?

2 Antworten

Wenn du da bist lass dich nochmal beraten und frag nach dem entgültigen Preis. Du brauchst auch kein Geheimnis darauf zu machen das du nicht mehr als 150€ ausgeben möchtest, Friseure kennen das.

da macht man den Termin nicht online aus, sondern geht vorab mal zu dem Friseur hin, schildert ihm seine Wünsche, und dann wird schon gesagt, was das ungefähr kostet.

den genauen Preis kann man dir hier nicht sagen

annemaus2410
Fragesteller

Ich fahre da 1 Stunde mit dem Auto hin. Deshalb war vorher vorbei gehen etwas schlecht. Könnte ja sein das jemand Ahnung hat da der Preis ja auf der Seite steht nur kann mir schwer vorstellen das es so günstig sein wird.

Rahjah  09.01.2018, 22:14
@annemaus2410

das is halt das problem. termin online hat viele probleme du wirst keine vernümpftige usführliche beratung bekommen weil nicht viel zeit für die friseure ist weil die keine ahnung haben wie dein haar aussieht. Dann lieber friseur in der nähe suchen damit genug zeit geplant werden kann weil flüchtigkeitsfehler lese ich bei friseurproblemen häufig