Wo kann ich mir in Mannheim ein gutes Bayalage färben lassen?

1 Antwort

Ganz sicher beim Team von "Hair & Beauty Concept" in der Tullastraße 11 (0621 524 663  http://www.hair-beauty-concept.de/), falls Du dort noch einen Termin für das kommende Wochenende bekommst.

Wenn Du bereits eine Balayage gehabt hättest, dann hättest Du auch eine Veränderung gesehen, denn eine Balayage ist ja nun mal eine recht auffällige Veränderung, wenn die Haare vorher durchgehend einfarbig waren.

Hoffe, Du hattest dann auch entweder deutlich weniger bezahlt, wenn die Haare danach ausgesehen haben wie immer, denn dann war/ist es ja keine Balayage.

Auch wenn man das ja sofort sieht und es gleich vor Ort reklamieren kann, gilt auch beim Friseur eine 14-tägige Reklamationsfrist und wenn der Salon nicht einsichtig ist, wendet man sich einfach an die regionale Handwerkskammer, die einem einen Gutachter in der Nähe nennt und der hilft dann weiter.

Wer eine Balayage bezahlt, sollte auch mit einer Balayage aus dem Salon gehen.