Wie viel gebt ihr für Silvester aus?
Bzw. Was habt ihr schon für euer Silvester 2024 25 ausgegeben. Bei mir werden es am Ende um die 2000€ sein
2000€😳so viel?
Joa 🎉🎉
27 Antworten
NIX
Naja, bis auf die üblichen Ausgaben, wie Lebensmitteleinkauf, damit was zu essen im Haus ist.
2k ist mehr als mein Monatslohn, Glückwunsch, dass du soviel für einen einzigen Tag ausgeben kannst.
Nur einen kleinen Mehrbetrag. Meine Frau und ich sind zu Hause, wir werden etwas "üppiger" essen und um Mitternacht mit einem Sekt auf das neue Jahr anstossen.
Genauen Betrag habe ich nicht im Kopf aber Böller werde ich keine kaufen. Schaue lieber zu. Werde wahrscheinlich eher etwas besonderes essen was ich selten mache.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner finanziellen Lage!!! 🥳
Bei mir wird es 0,0€ sein, außer eventuell "normalen" Ausgaben, also eventuellen Einkauf!
Gar nichts. Es reicht schon, wenn die anderen so übertrieben herumballern, dass Tiere in Panik sterben.
Ich habe letztes Jahr an Silvester miterlebt, wie ein kleiner Vogel in seiner Angst gestorben ist. Für einen fragwürdigen Spaß, den sich Menschen gönnen! Das hat mir für alle Zukunft gereicht.