Wie viel GB Internet Daten Volumen verbraucht ihr mit eurer Sim karte pro Monat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ungefähr 10 GB 41%
ungefähr 40 GB 24%
ungefähr 20 GB 18%
ungefähr 30 GB 12%
mehr 6%
ungefähr 50 GB 0%
ungefähr 60 GB 0%
allocigar78  23.07.2023, 17:59

Du meinst nur über Mobilfunk also ohne WLAN?

Pokale
Fragesteller

ja, genau!

allocigar78  23.07.2023, 18:06

Dann ist eine Abstimmung leider nicht möglich da Du ja erst ab 10 GB bei Deiner Unfrage beginnst und das ist schon recht viel

Pokale
Fragesteller

ich schrieb ungefähr! beim antwort kann man genau schreiben wie viel man verbraucht.

allocigar78  23.07.2023, 18:10

Wenn ich aber z B 3 GB verbrauche kann ich nicht ungefähr 10 GB auswählen weil das einfach nicht stimmt

Pokale
Fragesteller

dann antwortmöglichkeiten nicht auswählen und nur antworten.

9 Antworten

ungefähr 40 GB

Ca. 40 GB oder auch mehr. Allerdings nutze ich auch nur mobiles Internet.

mehr

560 GB ca ...schau viele Filme !

Pokale
Fragesteller

mit deinem Sim Kart? wie viel zahlst du dafür und bei welchem Internetprovider? wenn ich das wissen darf?

poppedelfoppe  23.07.2023, 18:01
@Pokale

bin bei drei ...aber komme aus österreich kann sein das es die verträge in Deutschland nicht gibt ...zahle 60 Euro im Monat !

Kostas173  23.07.2023, 21:55

mit der Kohle deines Vaters bestimmt.

Habe zwar 12 GB im Vertrag verbrauche die aber normal nie. Ca 1 bis 4 GB im Monat.

ungefähr 40 GB

Hab 40 GB und verbrauche die auch ziemlich komplett

Ca. 2GB mehr nicht.

Aber das wird sich bald ändern, weil ich mein Festnetz kündige und dann alles nur noch über Mobilfunk mache. Und selbst dann werden es nicht mehr als 100 GB pro Monat.