Suche Prepaid Sim Karte die nicht jeden Monat aufgeladen werden muss?

7 Antworten

Bis auf die „Netzclub“ Prepaidkarte muss die Karte entweder alle 3 - 12 Monate genutzt, oder alle 3 - 24 Monate mit Guthaben aufgeladen werden. Hier sind alle Tarife: www.prepaid-Wiki.de

Es gibt nur Tarife die jeden Monat abgebucht werden es gibt günstige und teure wenn du jetzt was suchst das dir ermöglicht mehrere monate ohne aufladen klar zu kommen dann hast du im monat wahrscheinlich auch nicht viel zur Verfügung das was kostet sind halt die flats Telefonie flat, SMS flat oder eben internet flat da musst du gucken was du brauchst wenn du keine flat hast dann zahlst du jede Minute, jede SMS und jeden Kilobyte den du nutzt was höchstwahrscheinlich teurer ist als eine flat

Ofenroller
Fragesteller

ich brauch eigentlich gar nichts ich muss nur angerufen werden und gelegentlich mal zurückrufen oder Whatsapp nutzen aber da das handy eh fast nur im WLAN zu hause ist ist das auch fast egal.

Also ich nutze das Aldi Jahrespaket. Das kleinste kostet 60€/Jahr mit 12GB pro Jahr und Telefonflat. Der Vorteil von Jahrespakten ist, das das Datenvolumen nicht monatsweise verfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja stimmt.Damals war wirklich besser mit solcher Sache.Ich erinnere mich auch daran.Aber heutzutage denke gibt es keine mehr so.

Alle 30 Tage neues Internet, wenn du nichts drauf hast, geht auch nix.

Ofenroller
Fragesteller

und telefonie ? Internet würde ja auch reichen wenn es nur im WLAN geht