Wie viel frisst ein 6 Monate alter Husky?

3 Antworten

Schätze das Endgewicht des Hundes und orientiere dich an den Angaben auf der Dose.

Wieviel Futter ein Hund braucht ist immer eine individuelle Sache und hängt von vielen Faktoren ab - unter anderem eben vom Alter und von Aktivitätslevel. Ein junger aktiver Hund braucht mehr Futter als ein ruhiger älterer Hund.

Jedes Futter hat eine andere Futterempfehlung ebenso wiegt jeder Junghund unterschiedlich auch bei der Rasse können dort Unterschiede liegen.

Ist dein Husky jetzt 8 oder 6 Monate alt?

Die Fütterungsempfehlung müsste auf der Dose/Verpackung stehen, je nach Marke fällt sie verschieden aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze zwei Hunde
LamaMonster
Fragesteller

Oh hab mich vertippt… Er ist 8