Wie viel FPS mit hoher Einstellung in Fortnite?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal so schätzen, vielleicht 80- 100 fps, aber kann auch mehr sein.

Ich meine wenn du Schatten auch da lässt dann denke ich mal schon so in dem Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke gerne mal
Spottcraft
Fragesteller

ok nice danke

Egal wie viel du hast, die Fps drops sind immer da, da kannst egal welche Hardware haben. Selbst bei einem 3800x und einer 2080S dropt es von 400fps auf 25-40, mein Fazit, scheiß game

Spottcraft
Fragesteller

ja ist nur so nebenbei mit meinem Freund zocken. Eigentlich spiele ich Star Citizen und Minecraft.

Also tut mir leid, aber diese Konfiguration ist totaler Mist. 32Gigabyte RAM bringen dir bei so einer schwachen GPU und CPU gar nichts. ICh würde den lieber zurückgeben und mir ein ordentliches Setup zusammenbauen. Darf ich fragen wo du den gekauft hast?

Woher ich das weiß:Hobby
Spottcraft
Fragesteller

Ich weis das die nicht so gut sind, ich hatte auch zuerst eine RTX 2060 rausgesucht und den neusten AMD Prozessor, doch mein Vater hat gesagt das das dann ein einziges Spielzeug wäre. Deswegen habe ich das jetzt so, und ich werde immer weiter upgraden.

simoncaspar  28.06.2020, 11:40
@Spottcraft

was wäre das dann? ein einziges Spielzeug? Das verstehe ich nicht. Und ich schätze mal du hast noch ein A320 Mainboard oderr? Und ich denke trotzdem, dass die Konfiguration mit einer RTX2060 oder 5700xT besser wäre. In diesem Fall hat dein Vater anscheinend keine Ahnung. Das ja so, als würde ich mir einen alten Golf zulegen, aber die Achsen auf das 100-Fache verstärken. Bringt gar nichts.

Spottcraft
Fragesteller
@simoncaspar

Halt zum zocken. Er sagt die RTX 2016 ist fast nur zum zocken da. Und sie ist ihm zu teuer.

simoncaspar  28.06.2020, 11:44
@Spottcraft

Hast du dc? Könnten wir da mal reden. Weil schreiben nervt etwas. Und anscheinend hat dein Vater das Konzept eines PCs nicht richtig verstanden. 1/3 geht in CPU und GraKa. Mindestens....

Und was ist eigentlich noch in deinem PC? Und wo hast du den gekauft? Und was war dein Budget?

Spottcraft
Fragesteller
@simoncaspar

Ich hab kein discord, da ich nicht mit leuten reden darf die ich nicht kenne :I Im PC habe ich noch ein B450 Mainboard von Ryzen und ein Corsair VS450 Netzteil. Mein Budget ist 700€.

simoncaspar  29.06.2020, 10:27
@Spottcraft

super. Würde trotzdem zurückschbicken...

Oder wenigstens 16gb RAM. Weil 32gigabyte ist zuviel...

so ungefähr 100fps aber nimm lieber den ryzen 3 3300x der kostet nicht viel mehr hat aber deutlich mehr leistung

Spottcraft
Fragesteller

Hab schon bestellt.

Aber man kann ja zum Glück immer mehr upgraden. Ich denke der reicht erstmal.

ElikHD  28.06.2020, 11:16

Er hat den Pc doch sowieso schon bestellt

LAUCH375  28.06.2020, 11:18
@ElikHD

ja aber man kann stornieren. Dann dauert es 1woche länger aber ich finde das lohnt sich schon.

1080p Epic... ca. 60FPS.... GPU bremst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Spottcraft
Fragesteller

Ja GPU werde ich auch irgendwann mal upgraden. Ich hatte zuerst eine RTX 2060 rausgesucht, doch meinem Vater war das alles zu teuer.