Wie viel Euro gebt Ihr für Silvester aus?

15 Antworten

Das wird sich noch entscheiden entweder 300€ oder 35€

Hallo also ich gebe im durchschnitt im Dezember für feuerwerk 400€ aus, stehen auch immer früh auf am 29.12 um die besten Schnäppchen zu machen ist ja nur einmal im Jahr und wer die pyrotechnik mag :)

thinkoffname  26.12.2016, 11:40

Wenn ich sowas höre frag ich mich immer wie schaffen die das alles innerhalb von 3 Tagen zu zünden??

ovii1991  29.12.2016, 04:12

das Zauberwort ist verbund damit kann man sein eigenes Feuerwerk zusammenstellen und man hat ca. von 00:00~ 00:30 ein schönes feuerwerk lg

Das meiste Geld geht fürs Essen und den Abend drum herum drauf... ansonsten ne Packung Raketen und 2-3 Batterien denke so 200€ sinds bestimmt

Benutzer187  29.12.2016, 14:55

Haha alles klar. 2-3 Batterien in eine Packung Raketen kosten auch 200€😂😂😂😂

Y3shix  29.12.2016, 14:57
@Benutzer187

Die Rede war für Silvester nicht für Feuerwerk allein und wenn du den Anfang der Antwort gelesen hast liegt für mich das menschliche Wohlbefinden höher im Preis als Feuerwerk ;) somit meinte ich Feuerwerk + Lebensmittel

Als ich jünger war 20-50€ für Raketen, Böller usw.

Mittlerweile arbeite ich aber seit 3 Jahren an Silvester, weil das im Restaurant richtig gut Geld bringt.

Der Geldbetrag ist mir entfallen, aber es ist definitiv weniger als ein "normaler" Raucher im Jahr verqualmt ;-)

verreisterNutzer  13.01.2017, 20:56

Was ist denn "normal"? Wenn man eine Packung täglich raucht, kostet das ganze 1600€!

kaufi  13.01.2017, 21:20
@verreisterNutzer

Ja also dann lieg ich richtig wenn ich sage das ich weniger an Feuerwerk ausgebe :-D