Wie viel "darf" man vom Po sehen? (Umfrage!)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Man sollte gar nichts sehen können. Bäh 37%
Ganzer Po(Dscbasti) 23%
Der Rücken ist ok! 20%
Anfang von der Poritze 10%
5cm 7%
Etwa 1-3 cm 3%
Halber Po 0%

7 Antworten

Der Rücken ist ok!

Ich würde es peinlich finden seinen Po zu zeigen. Sexy würde ich bis zu etwa 1-3cm finden , sonst wäre das schon etwas übertrieben.

Der Rücken ist ok!

huhu öhm hüft jeans ist so ne sache die rutscht eben das ist zwangs erotic der mode dafür kann ich ja nichts ausser aufstehen und sie hoch ziehen frage wäre da eher höschen oder nich weil string da auch blöd aussieht ^^ find ich ^^ und wenn ein kleidle zu kurz st ist es zu kurz wenn es den po nichma verdecken kann wenn man sich bückt steht man ja total im freien ^^ naja doofe frage denk ich ^^

Ganzer Po(Dscbasti)

Hallo, so viel wie nur geht, gibt ja keine Gesetze dazu...LG

Der Rücken ist ok!

Von der Poritze eher nichts. Andersrum von der Pobacke ein bisschen herausblitzen ist sehr erotisch

Beyoncé - (Freizeit, Körper, Po)
Der Rücken ist ok!

hi ich habe von brasilianischen bekannten gehört dass man die pobacken zeigenn sollte wenn sie schön straf sind das wirkt sehr sexy jedoch die rize verdeckt lassen sollte