Finden Mädchen das okay?

2 Antworten

Junge nein einfach nur nein stell mal vor ein Mädchen das du nicht magst sagt zu dir ey du hast da ein Fussel und dann packt sie deine Eier an nicht cool oder glaub mir sie wird dir eine verpassen da zu könntest du auch wegen so es von der Schule Verweis werden wenn sie es bemerken würde und es dem Lehrer sagen würde außerdem was guckst du ihr auf dem hintern tövbe tövbe

Orangne14  21.09.2021, 20:09

Außerdem ist das. Belästigung

Also ich fände das echt nicht cool, frag sie liebe mal ob ihr mal was zusammen machen wollt und dann könnte sich eine bessere Situation ergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung