Umfrage an Mädels : Findet ihr es Sexy , wenn ein Mann euch im Bett dominiert ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

6 Antworten

Ein Mann - nein. Nicht irgendeiner

Dafür brauchts schon eine gehörige Portion Vertrauen und Zuneigung... Und die krieg ich nur mit dem festen Partner.

Zusätzlich wär es auch nichts auf Dauer (diese Rollenverteilung im Bett).

Ich vergleiche es mal mit Essen: Wenn man Lasagne total gerne isst, sie deshalb jeden Tag isst... dann verliert man nach dem Xten Mal die Lust darauf. Man hat immer seltener Appetit darauf und irgendwann kommt der Moment in dem man denkt "Ach, ein Steak wäre auch mal ganz nett".

Im Bett ists genau das gleiche. Egal was da läuft, ohne Abwechslung wirds irgendwann langweilig

Definitiv. Zumindestens von Zeit zu Zeit.

tsameem34
Fragesteller

Wieso ?

Paulina42  21.07.2017, 21:31

Weil das einfach heiß ist, wenn der Mann klar sagt was er will und das auch einfordert. Nicht immer ... ok.. er muss auch ein Gespür für Situation haben. Aber die meisten Männer sind heute die totalen Weicheier, die weder im Leben noch beim Sex klar machen, was sie eigentlich wollen. Da ist das schon nett, wenn ein Mann auch mal Dominanz zeigen kann.

tsameem34
Fragesteller
@Paulina42

Aber nicht umgekehrt ? ist es nicht heiss , wenn du den Mann dominierst ?

Perrischarf  04.12.2017, 12:49
@Paulina42

es ist typisch Frau, ein Typ reizt, weil er anders ist, wenn Frau den Typ in den Krallen hat, wird alles gemacht, damit der Typ ein Weichei wird, so tickt, wie ein braves Weicheier. Wenn er dann ein Weichei ist, wird nach dem nächsten gesucht. Frauen machen doch seit jahrzehnten die Männer zum Deppen, man will alle Annehmlichkeiten haben, gemäss der alten Schule, aber den Mann gleichzeitig unterbuttern.. Was wollen Frauen ??!! Bei mir zahlt auch mal die Frau mein Essen, mein Getränk, wenn man schon meine Gesellschaft haben und geniessen will.

Paulina42  21.07.2017, 21:39

Doch! Das kann man doch abwechseln!

Nein, ich bin viel lieber der dominante Part ;)

Auf jeden Fall

Nein

Nein, dominiere lieber selber😎