Wie viel bezahlt man ca für eine PC Reperatur?

5 Antworten

"Er läuft nicht mehr". Super Diagnose.

Wackelkontakt beheben: 17,50 EUR

Das ganze Innenleben austauschen weil geschrottet: besser neu kaufen.

Da es viele Ursachen gibt kann das so nicht zu beantworten.

Zum Beispiel ob er gar nicht mehr startet oder im Bios/Uefi steckenbleibt.

Hi, schau mal ob es bei Dir ein Reparatur Cafe gibt. Hängt von der Fehleranalyse ab, was getauscht werden muss.

13,27€ zzgl. Mehrwertsteuer. Oder auch viel mehr.

Nicht wenig bis viel.

Kommt drauf an, was kaputt ist. Es ist ja bestimmt nachvollziebar, dass eine kaputte Grafikkarte auszutauschen mehr Geld kostet, als einen RAM Riegel wieder festzudrücken.

EinsMaxi  21.02.2024, 15:18

Kommt dann auch immer drauf an wo man hingeht, wenn sie einen übers Ohr hauen wollen quatschen sie viel und machen wenig

TheQ86  21.02.2024, 15:19
@EinsMaxi

Oder machen wenig und bauschen es auf viel auf.

Lux120
Fragesteller

Über 200 wäre es mit nicht wert