Wie viel Benzin verbraucht Ferrari?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird so bei 30-35 Liter liegen. Je nach Modell.

Hab mal einen 6600 ccm³ Pontiac Firebird gehabt. Der schluckte 38-40 Liter.

Meiner je nach Fahrweise und Strecke, Landstrasse, Autobahn, Feldweg...bis zu 30 ltr.per %! Farbe des Fahrzeuges allerdings "gelb"!

Also der F12 Berlinetta braucht ca. 15 Liter gemäss Autobild..30% weniger als sein Vorgänger, kann ich mir aber eigentlich kaum vorstellen mit 740 Pferden und V12..

JohnDracer02
Fragesteller

Ja ich denke auch nicht dass er so nicht soo viel verbraucht :) danke für deine Antwort

Ferrari ist eine Firma. Wieviel Benzin diese in welchem Zeitraum verbaucht (und wofür überhaupt?), wird dir Niemand sagen können.

Pauschal kann niemand darauf eine Antwort haben weil..es kommt generell auch auf den Fahrstil an!