Wie viel Bandbreite habt ihr für welche Kosten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

>500mbit/s 53%
<50mbit/s 20%
<100mbit/s 13%
<500mbit/s 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
>500mbit/s

1gbit/s + Fernsehen, €90 im Monat. Lebe in Österreich bin sehr zufrieden, die 1gbit/s kommen auch voll an.

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschulabschluss in Informatik (MSc)
>500mbit/s

1.000 Mbit/s inkl. Telefon für 39,98 € inklusive einem 1.000 Mbit/s Router.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
<500mbit/s

250Mbit/s 25€/Monat (umsonst im ersten Jahr, 50€ im zweiten bei 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit)

>500mbit/s

1.000 Mbit/s inkl. Telefon für 40 Euro + gemietete Fritzbox für nochmal 5 Euro.

>500mbit/s
Wie viel Bandbreite habt ihr

Ich bezahle für eine durchschnittliche Bandbreite von 1,1 Gbit/s, davon sind 950Mbit/s Garantiert, an guten tagen hatte ich auch schon 1,4Gbit/s.

für welche Kosten?

₤60/monat. Ja das sind Britische Pfund, ich lebe in UK.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
derCoder420716
Fragesteller

oha nice wie ist es so ohne eu? spürst du die probleme des brexits?

Krabat693  30.04.2023, 21:57
@derCoder420716

Das einzige was ich wirklich spüre sind die einfuhrsteuern wenn ich mir meinen Bautzner Senf importiere ¯\_(ツ)_/¯. > und natürlich dass ich einen Reisepass und ein Arbeitsvisum benötige.

Ich hab so am rande mitbekommen das es in DE wohl berichte gab von wegen leerer supermärkte und so nem mist und selbst wenn ich den leuten Bilder und Videos von normal befüllten supermarktregalen geschickt habe wollten die mir das nicht so recht glauben. Auch wenn ich der festen überzeugung bin das der Brexit eine dumme idee war, so richtig negative auswirkungen spüre ich im alltag davon nicht.