Wie viel am wenigsten mm kann man mit der Haarschneidemaschine rasieren?

4 Antworten

Bis zu 28 mm, aber der Standard ist bei 12 mm

Kommt auf die Maschine an, so irgendwas zwischen 20mm und 35mm.

Mit der Maschine alles auf diese LĂ€nge schneiden sieht aber echt nicht gut aus, wenn du eine Kurzhaarfrisur in der LĂ€nge machen willst, solltest du besser zum Friseur gehen.

Mit vielen Maschinen wÀren bis 35mm möglich, aber solche LÀngen werden mit der Maschine nicht so gleichmÀssig wie mit der Schere.

Kommt auf das Model an. Unsere hat 15mm...