Haarschneidemaschiene maximale länge?

1 Antwort

Also man kann Maschinen bis über 30 mm kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob ein Friseur auch die Längen hat. Also bis 15mm müsste jeder haben, vielleicht auch noch bisschen länger.

12 mm Haare mit der Haarschneidemaschiene schneiden lassen

Was haltet ihr davon sich die Haare auf 12 mm Scheren zu lassen. Würde es gerne mal ausprobieren, mag es bloß nicht so gerne wenn der Pony so kurz ist (aber da muss ich denn wahrscheinlich durch???). Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht. Soll ich es beim Friseur machen lassen oder selber.

...zur Frage

Wie kurz soll ich meine Haare an den Seiten schneiden?

Hey, Ich gehe gleich zum ersten mal selbstständig zum Friseur aber ich weis einfach nicht ob ich 8 mm oder 6 mm schneiden soll da ich keine Vorstellung davon habe wie es aussieht. Oder welche Länge ist immer an den Seiten und hinten Optimal?

Ps. Bin ein Junge.

Mfg

...zur Frage

Haare mit der Maschine ohne große Sauerei schneiden

Hallo,

ich möchte mir selbst die Haare mit der Haarschneidemaschine schneiden (ohne zweite Person). Wie geht das ohne dass sich die Haare im ganzen Raum verteilen. Bisher muss ich nach dem Haarschnitt immer die Haare von den Silikonfugen abputzen.

...zur Frage

Frage zu Haarschneidemaschine?

Wenn die Haare geschnitten werden, stellt der Friseur ja eine cm bzw. mm Zahl an der Maschine ein.. Ist das die Zahl , wie viel abgeschnitten werden soll oder wie lange die Haare am Ende sein sollen ?

...zur Frage

Wie benutze ich eine Haarschneidemaschine mit Aufsteckkamm richtig?

Wie muss ich eine Haarschneidemaschine mit einem Aufsteckteile für z.b.12mm halten, damit am Ende auch wirklich nur die gewünschte Länge abgeschnitten wird? Da meine Haare nicht stehen sondern liegen, muss ich die Maschine an der Kopfhaut ansetzen. Und spätestens hier hat doch der Aufsteckkamm keinen Nutzen mehr.

Frage: Wie muss ich die Haarschneidemaschine mit einem Aufsteckkamm benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?