Wie viel älter dürfte er sein?

10 Antworten

Also kommt drauf an wie alt ich bin zurzeit 16 das heißt höchstens 19-20 aber wenn ich z.b jetzt 20 wäre dann auch 5+ Jahre mehr

Mein älterster war 49 Jahre.

War aber nur was einmaliges.

Es war mega weil er viel Erfahrung hatte und richtig was drauf hatte

W24

Mädchen und jungs, wie sehr dürfte euer partner von eurem alter abweichen? 1 jahr ? 2 jahre ? oder mehr

Auch deutlich mehr. Ich bin mit größeren Altersunterschieden aufgewachsen. Meine Eltern sind 6 Jahre vom Alter auseinander. Meine Großeltern waren sogar 10 Jahre vom Alter auseinander und über 50 Jahre miteinander verheiratet, bis der Tod sie geschieden hat.

Mein einziges persönliches Kriterium vom Alter her wäre: Es muss legal sein. Wenn der Rest sonst passt, mache ich es nicht am Alter fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich bin 18 Jahr männlich .Da bin ich offen wenn es klickt twischen mein Partnerin Dan ist für mich das Alter egal

Ja so 10 Jahre im moment vlt auch mal älter bisschen. Mein freund ist viel älter als ich bin 14 und er 21