Wie viel Abstand braucht man beim parken vom Vordermann also den Abstand vorne wie viel braucht man da?

Oder wo kann man sich an einem Auto orientieren damit man zum Vordermann Genug Platz hat?

Lernt man das in der Fahrschule

4 Antworten

so das der andere ausparken kann, also so ca nen halbes auto oder etwas weniger mehr, je nach Platzgröße.

So viel wie du brauchst um wieder auszuparken, mir reichen 50cm andere brauchen 2m 😁

So viel Platz wie du selber glaubst, zum Ausparken zu brauchen.
Ja, lernt man in der Fahrschule.