Wie viel?

5 Antworten

Jeweils 20 € höchstens, wenn du Glück hast.

Das sind alte Spiele, die teilweise 5 Nachfolger bekommen haben zwischenzeitlich. Bei Avengers sind die Server offline und das Spiel selbst ist auch einfach nur grottig.

Mein Tipp: Stell sie alle einfach online irgendwo ein mit eine Preis von maximal 20 € und schreib in das Angebot, dass die Preise verhandelbar sind. Bei manchen von denen kannst du froh sein, wenn du sie überhaupt los wirst.

wenn gut behandelt hast ca 33% vom kaufpreis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts besonders viel. Sind zum größten Teils PS4 Spiele und Links ein Spiel für Nintendo Switch. Ca 40 bis 60€

Nicht viel weils ps4 spiele sind

Maximal 20€.

Fifa 19& 21 kauft keine Sau. Genauso wie NBA 2K19.

Avengers ist der letzte Schrott. Bleiben die anderen 4. Und wenn du für jedes davon 5€ bekommst kannst du froh sein.