Wie verzichte ich in Zukunft drauf?

3 Antworten

Vielleicht hilft es ja, dem Schüchternen ein wenig mehr zu helfen und sein Vertrauen zu gewinnen. Dann kommt er ggf. eher „aus seiner Höhle“ heraus. Er scheint möglicherweise mehr Signale bzgl. Zuneigung zu brauchen. Einfach mal probieren, wenn du ihn magst. Die andere Persönlichkeit würde ich auch meiden.

Du hattest zweimal Pech, es sind aber längst nicht alle so.

Es kann auch sein, dass du ihr flirten falsch interpretiert hast, das kommt sehr oft vor.

Wie jemand tickt findet man erst mit der Zeit heraus, viele sind anfangs anders, schüchtern usw und zeigen erst mit der Zeit ihren wahren Charakter. Ganz sicher sein kannst du also am Anfang nicht.

Also ich finde die Idee von Enaselina gar nicht mal so schlecht. Gibt dem Schüchternen noch mal eine Chance. Frage ihn nach einem Treffen (also verpacke das ein wenig, nicht das er überfordert ist). Wenn ihr euch dann trefft, check ihn mal ab was für ein Typ er ist.