Wie vertreibe ich eine schwarze Katze?
Aus meinem Garten? Sie ist einfach da und mich stört es, da ich diese nicht eingeladen hab und auch nicht halten will. Ansonsten sind im Garten paar Insekten,Nagetiere und Vögel, die stören mich aber nicht... Nur diese Katze hätte ich gerne aus dem Garten. Wie bekomme ich das Tier dazu, das sie den Garten nicht als ihr Terrotorium betrachtet?
3 Antworten
Ich habe auch eine schwarze Katze aus der Nachbarschaft im Garten, manchmal auch eine rote. Die jagen die Wühlmäuse und ähnliches Getier. Sind nützlich und ich würde die nie verjagen. Kaputt machen die nichts, habe allerdings auch einen großen Garten und keinen kleinen Ziergarten.
Stelle im Sommer einen Reiherschreck auf. Der bespritzt die Katze mit Wasser, wenn sie in deinem Garten ist.
Gar nicht.
Du solltest Dich freuen. Du hast eine Garten ohne Mäuse, Ratten und Maulwürfe. Und das ganz ohne Chemie.
Was für ein Problem hast Du mit Katzen? Übrigens: es gibt auch Katzen, die in Europa heimisch sind.
Diese Katze und ich wären schon längst dicke Freunde.
Ich bin einfach nur verrückt nach Katzen. Und ich freue mich immer, wenn ich eine sehe.
Du wirst sie nicht daran hindern können, auch mal in Deinem Garten zu sein. Füttere sie nicht, gib ihr kein Wasser und ignoriere sie. Dann wird sie Dich auch bald ignorieren.
Da hätte ich lieber die einheimischen Tiere.