Wie versteckt ihr eure Erektion?

5 Antworten

Also meiner ist so 17,5 cm lang wenn er hart ist. Knapp 6 cm im Durchmesser.

Früher hatte ich auch immer "Panik", dass man das sehen könnte. Gut, unter gewissen Umständen sieht man das auch. Mittlerweile muss ich sgaen, stört es mich nicht, eher schon im Gegenteil. Finds gar nicht schlecht, wenn man meine Erektion sieht. Auch gern im Schwimmbad oder so. Aber ich lege es jetzt auch nicht drauf an.

Ich trage immer eng anliegende Tangas, da müsste ich schon eine sehr enge Hose drüber tragen, um dann noch was zu sehen. Nur ein mal beim Arzt hatte ich Pech. Da musste ich solange im Wartezimmer sitzen und laufend kamen mir so geile Gedanken. Als ich dann plötzlich aufgerufen wurde, ging meine Erektion nicht weg. Im Behandlungszimmer hieß es dann Hose ausziehen.

Am besten weite Hosen tragen und keine skinny Jeans und vielleicht ein weites tshirt drüber tragen.

Das passiert, das hast du nicht in der Hand.

Vielleicht etwas weitere Hosen tragen. Davon abgesehen ist das in deinem Alter völlig normal.

Hemden über der Hose tragen. Dann sieht man gar nichts mehr.

Ssimone  20.08.2018, 11:46

lach... oh doch. er hat IHN wohl in der hand

NackterGerd  22.08.2018, 05:44
@Ssimone

Unsinn, doch nicht in der Öffentlichkeit - das wäre ja eine Straftat

Gar nicht. An was anderes, unerotisches denken dann vergeht das von ganz alleine. Und wenn du nicht grade ein XXL-GLIED hast wird man das auch nicht viel mehr sehen als sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung