Kriegen Frauen auch Erektionen?

3 Antworten

Ja, Frauen können eine Klitoriserektion bekommen. Siehe Wikipedia. Einen Link hierzu schicke ich nicht mit, da dort nackte Geschlechtsteile zu sehen sind.

Die Klitoris schwillt bei Erregung durch Blutzufuhr ebenso an wie ein Penis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Matthic1 
Fragesteller
 19.05.2020, 23:18

Danke schön! Eine sehr klare Antwort, die ich sehr gerne entgegennehme! bleib gesund! danke!! 😄☺️

2

Frauen werden erregt, sie bekommen keine "Errektion"(aus lateinisch erectio ‚Aufrichtung').

Aber keine Ahnung wie das bei anderen Frauen ist, man vergleicht sich nicht.

Matthic1 
Fragesteller
 19.05.2020, 23:13

Habe in Filmen gesehen, da meinte eine Frau, ,,meine Vagina ist am kochen“ stimmt das in dem Sinne? 😳🤔

0

Ich glaub Frauen bekommen auch eine Erektion, soweit ich weiß sind das auch nur Menschen, kann mich da auch vll irren..