Unterschiedliche Erektionen?

8 Antworten

Das kommt ganz auf die Stärke der Erektion, aber auch auf die Tagesform und ein wenig auf die Penisgröße drauf an. Ein großer Penis lässt sich eben schwerer steil nacho ben aufrichten als ein etwas kleinerer...

Ja, jeder Penis ist anders, somit auch jede Erektion. Manche zeigen gerade aus nach vorne, andere zeigen nach oben / parallel zum Bauch. Ist alles normal :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vollkommen normal, dass eine Erektion bzw. ein steifer Penis nicht bei jedem Mann oder Jungen gleich aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der "Abstellwinkel" wird von den Schwellkörpern definiert und ist somit "angeboren". Im Laufe der Lebenszeit sinkt der Winkel sowieso.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Naja das gibt es tatsächlich ,es gibt Jungs die haben einen Blutpenis und andere einen Fleischpenis .

Was möchtest Du wissen?