Wie versorgt man die Menschen auf der Krim, wenn Russen die Versorgung nicht mehr sicherstellen koennen?

LottoOtto99  07.05.2024, 12:32

Wer ist in dem Fall "man"?

BVBDortmund
Fragesteller

UN, EU und Hilfsorganisationen,

4 Antworten

Sollte der Fall eintreten das dies ein echtes Problem wird, wage ich ganz stark zu bezweifeln das dies die Russen zugeben würden - geschweige denn Hilfe annehmen. Insofern …

Bislang kann doch jeder, der sich auf der Krim irgendwie unterversorgt fühlt diese problemlos verlassen, oder bin ich da falsch informiert...?

Die Kertschbrücke ist doch aktuell problemlos passierbar.

Und die Russen bauen doch gerade emsig an der Bahnverbindung, bzw. dem Lückenschluss Richtung Mariupol.

Zusätzlich kann die Krim doch vom Asowschen Meer und vom schwarzen Meer aus versorgt werden.

Somit haben die Russen Möglichkeiten genug.

Wenn die illegalen Besatzer abziehen, kann die Ukraine dort ganz normal die Versorgung wieder aufnehmen.

UN, EU und Hilfsorganisationen,

Die werden einen Teufel tun, wenn die Russen zu doof sind sich zu versorgen.

BVBDortmund
Fragesteller

Die Krim hatte 2 Millionen Einwohner., davon 60 % Russen. Es ist nicht klar wieviele von denen noch da sind und wieviele russische Soldaten dort inzwischen dort sind. Man kann sie doch nicht verhiungern lassen.

LottoOtto99  07.05.2024, 12:39
@BVBDortmund

Wie gesagt, das ist kein Thema und ganz einfach, die illegalen Besatzer sollen sich verziehen und dann kann die Ukraine versorgen.

BVBDortmund
Fragesteller
@LottoOtto99

Nee, ich spreche von der ursprünglichen Bevoelkerung, die sich nicht an den Kämpfen beteiligen. Das ist ein Thema! Weist Du was Flüchtlinge sind?

Mork77  07.05.2024, 14:44
@BVBDortmund

Hätte Russland die Ukraine nicht überfallen hätten wir das Problem nicht. Der Verursacher muss es lösen. Und der sitzt in Moskau.

LottoOtto99  07.05.2024, 14:48
@BVBDortmund

Das ist ein Thema Russlands, solange es die Krim besetzt. Weg da und das Problem ist gelöst.

BVBDortmund
Fragesteller
@Mork77

So war Hitler auch, der half Flüchtlinege nicht.

LottoOtto99  07.05.2024, 14:51
@BVBDortmund

Was faselst du da für wirres Zeug? Wenn Menschen vor den Russen in die ukrainisch kontrollierten Gebiete fliegen, hilft die Ukraine ihnen sehr gerne.

Mork77  07.05.2024, 15:08
@BVBDortmund

Da Russland derzeit keine Anstalten macht sich aus der Krim zurückzuziehen, ist der zweite Teil deines Satzes ohne Belang.

BVBDortmund
Fragesteller
@Mork77

Die Flüchtlinng sind nicht dafür verantwortlich, was Russland tut, wenn sie mit russischem Militär nichts zu tun haben. Du hast kein Mitleid mit ukrainischen Flüchtlingen von der Krim.

LottoOtto99  07.05.2024, 15:13
@BVBDortmund

Nochmal:

Wenn Leute von der Krim in ukrainisch kontrolliertes Gebiet flüchten, wird ihnen geholfen.

Und sobald die Ukraine Kontrolle über die Krim hat, wird sie auch die Menschen dort versorgen.

Solange die Ukraine keine Kontrolle über die Krim hat, kann sie dort keinen versorgen, das ist Sache der russischen Besatzer.

Ende. Hör doch auf mit deinen haltlosen Behauptungen.

Mork77  07.05.2024, 15:14
@BVBDortmund

Deine Frage lautete " Wie versorgt man die Menschen auf der Krim" und nicht "Wie versorgt man die Menschen, die von der Krim geflohen sind".

BVBDortmund
Fragesteller
@LottoOtto99

||||||||||||| Und sobald die Ukraine Kontrolle über die Krim hat, wird sie auch die Menschen dort versorgen. < Das will ich sehen.

LottoOtto99  07.05.2024, 15:17
@BVBDortmund

Das tut sie in allen ukrainisch kontrollierten Gebieten. Ich verstehe nicht, was dein Problem ist.

Wenn die Russen die Versorgung nicht mehr sicherstellen können, dann sollten sie die Krim vielleicht räumen.

Problem gelöst.

BVBDortmund
Fragesteller

Die krim ist ukrainisch und es leben andere Menschen als Russen dort. Wie willst Du wissen, ob Rusen dort nicht Hilfe brauchen, die dort Leben? Hättest Du auch auch Masuren aus Ostpreußen 1945 im Stich gelassen= ?

Mork77  07.05.2024, 14:48
@BVBDortmund

Nochmal.

Problem: Russland kann die Versorgung nicht sicherstellen.

Lösung: Russland räumt die besetzte Krim und gibt sie dem rechtmässigen Eigentümer, der Ukraine zurück.

LottoOtto99  07.05.2024, 14:52
@BVBDortmund

Das ist das Problem Russlands, welches die Krim kontrolliert. Wie oft noch!?