Wie verschiebe ich auf ZArchiver?

1 Antwort

Ich würde die Dateien zuerst aus Sicherer Ordner entfernen. Dann liegen sie im normalen internen Speicher. Dann würde ich die Dateien auf die SD-Karte verschieben. Dafür gibt es ja diverse Dateimanager. - und von dort in den ZArchiver. Den nutze ich selber nicht, kann Dir zu seinen Eigenschaften also leider nichts sagen.

Wenn Du Phone Explorer hast, kannst Du das auch wunderbar am PC machen.

bluemole
Fragesteller

Das Problem ist aber dass die Dateien sobald sie wieder im Sicheren Ordner waren auch nicht mehr auf der SD-Karte gespeichert waren sondern am alten Speicherplatz, deswegen ja ZArchiver