Wie verschicke ich Videos ohne Qualitätsverlust?

4 Antworten

Von Experte herja bestätigt

Dafür nehmt ihr am besten einen Cloud Anbieter.

Eine Seite hochladen andere wieder runter

Filen ist da ein relativ günstiger Anbieter:

https://filen.io/pricing

qHis0ka
Beitragsersteller

Dankesehr, im vergleich zu anderen Cloud Anbietern, ist dass wirklich mega günstig!

Hol dir ein NAS und gib ihm Zugang, dann kann er es selbst Downloaden und du hast nicht die Arbeit es irgendwo hochzuladen.

Direktupload auf einen FTP-Server deines Freundes. Kann der auch lokal auf seinem PC hosten.

Von welcher Grössenordnung reden wir hier in etwa? Das wäre bei der Findung einer guten Alternative noch wichtig zu wissen ;-)