Wie vermeide ich dass Leute erfahren das ich finanziell am oberen Ende bin?

3 Antworten

Protzen. Fettes Auto fahren, Neureichen-Klamotten mit viel Markennamen tragen, und Blingbling als Schmuck.

Aber wieso sollte man das wollen?

Inkognito-Nutzer   17.06.2025, 01:03

Entschuldigung aber die Frage habe ich bearbeitet und somit hat sie nun einen andere Bedeutung weil ich mich vorher verschrieben habe und es jetzt richtig gestellt habe. Also die Frage Lautet "Wie vermeide ich dass Leute von meinem Finanziellen Stand erfahren. MFG

Mugua  17.06.2025, 02:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Hast du deinen Kontostand auf die Stirn tätowiert, oder wie sollen die Leute davon erfahren? Außer du sagst es ihnen.

Lauf permanent mit einem aktuellen kontoauszug rum und zeige ihn jedem, der von deinem Reichtum wissen soll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Inkognito-Nutzer   17.06.2025, 01:02

Entschuldigung aber die Frage habe ich bearbeitet und somit hat sie nun einen andere Bedeutung weil ich mich vorher verschrieben habe und es jetzt richtig gestellt habe. Also die Frage Lautet "Wie vermeide ich dass Leute von meinem Finanziellen Stand erfahren. MFG

Kauf dir einfach ein billiges auto und normale Kleidung und wenn derjenige in dein haus will, sorg einfach vor indem du ein zweites haus kaufst das auch durchschnittlich aussieht, obwohl das natürlich nur geht wenn du viel Geld hast weil Immobilien teuer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach perfekt

Inkognito-Nutzer   18.06.2025, 16:26

Danke, ist möglich