Wie verlege ich einen schlauch auf fliesen?

3 Antworten

Es gibt für ZU- und Ablauf verlängerungen. Diese kann man auch auf Fliesen verlehen.

truedog187
Fragesteller

aber wie kann man das denn so verlegen das die nicht zu sehen sind?

Hallo truedog187

Du kannst den Ablaufschlauch in die Badewanne hängen und für den Zulaufschlauch kann man sicher bei der Badewannenarmatur was einbauen

Dann fällt die Stolperfalle weg

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Geht verlängern und dann unter der WA verschwinden lassen ???