Wie verhaltet ihr euch kommunikativ Leuten gegenüber, die ihr mögt?

1 Antwort

Jemandem geggenüber, den man einfach nur mag, fühlt man sich nicht so unsicher ...
(Aber sei's drum ... 😊 )

Mach's nicht so kompliziert, würde ich dir gerne raten ...
Fang einfach mal an, ins Gespräch zu kommen - ohne besonders ehrgeizigen Anspruch ...
Du kannst ja einfach sagen: "Ich find's schön, dich wieder mal zu sehen! Was machst du denn so zur Zeit - außer der Schule, meine ich. (Hast du besondere Vorlieben?)
Nur Mut - das Gespräch wird sich dann schon entwickeln nach meiner Erfahrung.