Wie verhalten wenn man im Aufzug stecken bleibt?
Ich bin im Aufzug in der Türkei steckengeblieben dabei hatte ich nur noch 12% Akku Alarmsystem auserbetrieb ich musste die Polizei rufen von außen wurde an Tür Öffnungsknopf gedrückt und die Tür ging auf von innen keine Chance
wie sollte man sich verhalten wenn kein Handy Empfang nichts funktioniert ?
ich dachte da stecken wir Stunden lang drinnen . Lüftungsanlage funktioniert nur 10 Sekunden .
3 Antworten
Nichts kannst du machen.
Abwarten und Tee trinken und hoffen, dass irgendwem von außen auffällt, dass der Aufzug steckt.
Ja da hast du recht ,
Ich steige nie wieder in so ein Aufzug ein sogar das Licht geht aus nur die Tasten leuchten :(
Hat nix mit Autos zutun, hab eine Verschiebung angetriggert.
wie sollte man sich verhalten wenn kein Handy Empfang nichts funktioniert ?
Den meisten europäischen Ländern trotzdem 112 wählen bzw. da wo die EU-Regeln nicht gelten/übernommen wurden die dortige "Haupt-Notrufnr." wählen, für die gilt nationales Roaming, ggf. wird also ein Mobilfunk-Netz verwendet, das du normal nicht nutzen kannst.
Und wenn die Notruf-Einrichtung im Aufzug nicht geht, dem Betreiber in den Arsch treten.
Am besten noch generell Aufzüge meiden, insb. wenn keiner auf dich wartet.
notting
Mal alle Möglichkeiten durchprobieren, wenn alles nichts nutzt hinsetzen und warten. Zeitweise vielleicht mal rufen, wenn man noch nicht entdeckt wurde.