Wie verhält sich ein schüchterner Junge wenn er verliebt ist?

Ich würde mich halt nie im Leben trauen ihm zu sagen dass ich ihn mag. Keine Ahnung kann man da irgendwie unverbindliche Andeutungen machen?

Er hat mich auch mal nach der Tanzstunde nachgelaufen und hat mich ganz schüchtern nach meiner Nummer gefragt. Schreiben tut er aber leider nicht:(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du gut haben, da ich auch schüchtern bin kann ich nur sagen, dass man das immer schlecht merkt. Aber bei dir denke ich dass es so sein wird

LillyMarie731
Fragesteller

Und wie kann ich da sicher sein? Weil es ist halt wirklich nur so eine Vermutung… ist das typisches Verhalten?

Anuskitzler3000  02.05.2022, 19:34
@LillyMarie731

ja schon, sicher kannst du dir nicht sein. Aber wenn du öfter bei ihm bist und ihr Vertrauen aufbaut, wird er sich immer mehr öffnen also viel glück mehr kann ich dir nicht helfen

Vielleicht hat er sich ja wirklich in dich verliebt. Ist schon möglich.
Oder er ist einfach wegen der Generalprobe aufgeregt gewesen.

LillyMarie731
Fragesteller

Ja ich weiß nicht war halt wirklich alles ganz entspannt…

peep2723  02.05.2022, 19:22
@LillyMarie731

Vielleicht behältst du ihn mal im Auge, eventuell gibt es ja noch mehr Anzeichen , die dir weiterhelfen werden.
Ich rate dir dazu, erstmal nicht so viel da reinzuinterpretieren

Ein verliebter Junge redet vor allem wirres Zeug, weil wichtige Teile seines Gehirns außer Funktion sind.

LillyMarie731
Fragesteller

Okay macht irgendwie Sinn. Mit allen anderen Jungs aus dem Kurs klappt die Kommunikation problemlos bloß aus ihm werde ich nicht so richtig schlau…

Das kann aber muss kein Zeichen sein. Er ist einfach schüchtern

Also ich finde das klingt schon ganz gut, du könntest ihm ja vielleicht öfters schreiben und so… alles liebe und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel hinter mir… vielleicht konnte ich helfen :)