Einen guten Freund/Tanzpartner direkt küssen weil man in ihn verliebt ist?

6 Antworten

Von direkten Küssen rate ich ausdrücklich ab. Man drückt einfach nicht irgendwelchen Leuten Küsse aufs Gesicht ohne zu wissen, ob sie das auch wollen oder nicht.

Wenn er in einer Beziehung ist, solltest du besser die Finger von ihm lassen. Streit und Stress in einer Beziehung ist etwas Normales, deswegen springt man nicht gleich zur Nächsten.

Ich wollte eigentlich schreiben das ihr euch einfach treffen sollt privat, aber wenn er in einer Beziehung ist dann ist es sogar besser wenn ihr euch nicht mehr seht, vergess ihn.
Und nur weil er Stress manchmal mir seiner Freundin hat, ändert das doch nichts.

wir haben uns auch schon privat getroffen und auch in der Freizeit schon Unternehmungen gemeinsam gemacht

und er macht mir auch gelgentlich süße komplimente

Die arme Freundin.

Ist sicher nicht die beste Entscheidung, denn die Chncen stehen 50 zu 50.

Wenn es die schlechteren 50% sind dann war es EIN für dich schönes Erlebnis, aber nur EINES!

Das kannst du doch besser! Schaue ihm oft und tief in die Augen. Beim tanzen kannst du seine Hand kurz mal fester drücken oder einfach wenn ihr gerade nicht tanzt Hände halten. Kleine Zeichen eben.

Ich würde es versuchen auszutesten. Nach einem Tanzduett würd ich ihm direkt mal einen Schmatzer auf die Wange drücken. Anhand seiner Reaktion kannst du dann weiter entscheiden.

So Long
Steve