Wie vergehen 10 Stunden schnell in der Arbeit?

5 Antworten

Kommt auf den Arbeitsbereich an.
Ich arbeite z.B. in einem Zentrallager einer Baumarktkette. Und wenn es weniger zu tun gibt, wegen der Auftragslage in den Sommerferien, dann gibt es dennoch immer was zum Aufräumen oder andere Dinge, die man sonst nicht schafft, wenn es wieder voll los geht.

Wer arbeiten will, sieht auch Arbeit. Und dann geht auch die Zeit rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man dauernd was zu tun hat, merkt man oft gar nicht, wie die Zeit vergeht.

Am schlimmsten finde ich Jobs, in denen man nur rumsitzt und nichts macht. Da ziehen sich Minuten wie Stunden.

Sonnenscheinvza
Fragesteller

Ja das ist so ein Job

Thirteeen  14.08.2021, 06:08
@Sonnenscheinvza

Nimm dir was zu Lesen mit. Und eine Uhr mit Weckfunktion, für die Momente, in denen du was machen musst.

Wenn es Spaß macht, Abwechslungsreich und interessant ist.

Wenn es machbar ist verteil die anfallende Arbeit.

Streck das so das du über die 10 Stunden kommst und immer ein bisschen zu tun hast, das hilft mir in so einem Fall.