Wie verführt man ihn richtig?

6 Antworten

Ja, ich habe Tipps.

Er mag es, dominiert zu werden.

Das heißt, Du könntest die Initiative zum Sex ergreifen, wenn die Situation passt. Also die Führung übernehmen.

Press ihn gegen die Wand, küsse ihn sanft, dann leidenschaftlich. Fasse ihn in den Schritt. Ziehe ihn aus und Dich, nehme seine Hand und führe ihn ins Schlafzimmer. Du kannst zu ihm sagen:" komm her mein Kleiner! Ich mache Dich wahnsinnig vor Lust!"

Streichele und küsse ihn. Sage ihm auch, was Du Dir wünschst. Dominante Form ist liebevoll fordern. So, dass Du zum Beispiel sagst:" Du darfst mir an die Brust fassen", oder:"ich will jetzt, dass Du meine M. mit Deiner Zunge liebkost".

Du kannst ihn ans Bett fesseln und ihm die Augen verbinden. Ihn zärtlich streicheln und küssen und einen Blowjob machen, während er gefesselt mit verbundenen Augen im Bett liegt. Dann könntest Du ihn reiten. Das kommt bei devoten Männern oft gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aamauro  05.05.2023, 16:20

Da weiss jemand wie es geht ohne Gewalt ujd gequatsche

Also, ich denke, du müsstest schon entsprechend veranlagt sein, damit du das richtig und authentisch machen kannst. Etwas vorspielen, oder so tun als ob wird glaube ich nicht wirklich oder lange funktionieren 🙂

Lg

Ein Tipp von mir. Ich bin jetzt auch nicht sonderlich dominant.

Aber er soll dich immer um Erlaubnis fragen. Bsp bevor er kommt sag ihm er soll dich um Erlaubnis fragen kommen zu dürfen. Und dich mit Herrin anreden. Und wenn er das nicht tut und etwas unerlaubt tut, lässt du ihn 30 Minuten in der Ecke auf knien hocken oder das Klo putzen und du entspannst. Und droh ihn das auch an ;) er soll artig fragen. Und er soll bevor er zurück kommt fragen ob er sich wieder neben dir setzten darf.

Wenn du keine Peitsche hast kannst du auch eine fliegenklatsche fremdentzwecken. ;) um die dominan in dir zu wecken

Das mal so eine Idee was ich Bsp öfters mache. Kommt bei den Männern eigentlich gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn doch einfach Mal konkret, wie er sich das vorstellt und was er gerne möchte.

Tja ??

Ich werde sagen komm ihn Entgegen. Aber er soll auch Entgegen kommen nicht nur du er auch ok 💪👌. Was Selbstvertrauen betrifft du bist doch erwachsen genug oder?? Viel Erfolg