Wie verführe ich ihn beim ersten Date?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, geht so herum schon leichter als andersrum. Du machst ihm ein paar schöne Andeutungen, zeigst viel Haut, spielst mit deinen Haaren und sendest ihm tiefe Blicke. Der ganze Rest passiert von allein.

Verhütung nicht vergessen...auch wegen Krankheiten und Co.

jessmas
Fragesteller

ok danke :) wird schon schief gehen haha

ihr kennt euch nicht richtig? dann sollte sich das erst mal ändern, sonst kann es sein, daß es bei diesem ersten Date bleibt!

jessmas
Fragesteller

naja also wir kennen uns über eine gemeinsame freundin. er ist also nicht komplett unbekannt :)

Wonnepoppen  14.02.2015, 18:53
@jessmas

Das ändert auch nicht viel. auf alle Fälle ist es nicht gut, gleich mit ihm in die Kiste zu hüpfen, auch wenn dir danach ist! Zu schnell bist du dann "durch"!

Wir kennen uns nicht richtig aber ich finde ihn süß

Und das reicht, um Sex haben zu wollen? Sind da deine Maßstäbe nicht irgendwie verrutscht? Wie wäre es mit Ansprüchen wie Vertrauenswürdigkeit? Oder Zuneigung und Verliebtheit vielleicht? Wie wäre es damit, erst mal zu wissen, wie er dich anlächelt, ob die Chemie stimmt, ob die Wellenlänge passt, ob du seinen Geruch magst?

dass das irgendwie komisch klingt aber so ist das nunmal

Noch eine Warnung: Erst Sex, dann Beziehung klappt so gut wie nie. Wenn du mehr willst als nur Sex, solltest du definitiv anders anfangen. Wen du wirklich nur einen ONS willst, ist es so natürlich passend...

Hab ihr ansonsten irgendwelche ideen wie ich ihn verführen kann?

Hübsch anziehen, aber nicht zu aufreizend. Zusammen plaudern, eng beieinander sitzen, anfangen sich zu berühren, zu umarmen, zu küssen, ... lass der Sache etwas Zeit und warte ab, ob er nicht auch rangeht, wenn er merkt, es geht was... Männer wollen lieber erobern als vernascht werden.

Noch abschließend: Bitte unbedingt sicher verhüten. Mach bloß keinen Mist.

Apfelkind1986  14.02.2015, 20:19

Und das reicht, um Sex haben zu wollen?

Natürlich reicht das. oO

Sex und Liebe sind 2 völlig unterschiedliche Dinge.

Zettel an die Tür wo steht "Einfach reinkommen" mit Rosen nen Weglegen zum Schlafzimmer, selber nackt im Bett liegen, dann gehts ab. Oder was nettes Kochen und aufs Glück vertrauen

jessmas
Fragesteller

haha ja so offensichtlich mit dem zettel soll es dann auch nicht sein :) außerdem ich muss ihn vom bahnhof abholen

Fehlende Kondome könnten ein Hindernis sein. Dafür musst du sogen und alles andere wirst du mit 18 ja wohl können.