Wie verbinde ich meinen Laptop mit meinem Drucker (WPS-Pin)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dein Lappi ist ja vermutlich schon per WLAN mit deinem WLAN-Router verbunden....

auch deinen Drucker solltest du nach Anleitung mit deinem WLAN-Router verbinden, dann kann dein Lappi, Handy, Tab und jedes Gerät in deinem Netzwerk den Drucker verwenden

die Anleitungen zu deinem Drucker findest du hier:
http://www.samsung.com/de/support/model/SL-C460FW/TEG

wenn dein Drucker schon im Netzwerk verbunden ist, dann mußt du am Lappi den Drucker installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BloodyUnicorn98 02.10.2017, 20:16

danke das probier ich gleich mal.

0
BloodyUnicorn98 02.10.2017, 20:35

habe das jetzt ausgedruckt versucht neu zu verbinden, den code eingegeben dann hat das da was rum gerödelt von wegen er verbindet sich und dann sagt der das es nicht geklappt hat....

0
klingelkus 02.10.2017, 20:38
@BloodyUnicorn98

Ich habe nicht so einen Drucker hier. Da kann ich dier leider nicht helfen.

Ansonsten probier es doch mal Old-School über USB. Da brauchst du vieleicht noch die Treiber.

0

Was möchtest Du wissen?