wo findet man den wps pin auf samsung tvs ?

1 Antwort

Garnicht. Verbinde dich doch einfach per Wlan Passwort. Bei WPS wird meist auf dem Router und dem Client ein Knopf gedrückt um zu verbinden. Bei WPS mit PIN wird meist auf dem Router die PIN eingestellt und nicht auf dem Client. Die PIN musst du dann eingeben um dich zu verbinden. Steht glaub ich auf der Rückseite deines Routers.

Wie verbinde ich meinen Laptop mit meinem Drucker (WPS-Pin)?

Hallo erstmal. Ich habe mir vor ein paar tagen den neuen Windows Surface Laptop gekauft und möchte diesen nun mit meinem Samsung Xpress C460FW verbinden. Das Problem ist nun das mein Laptop diesen entweder erst gar nicht findet und wenn er ihn gefunden hat einen WPS-PIN von mir möchte... weiß jemand wie das geht und kann mir da helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Per WPS PIN mit FRITZ WLAN Repeater verbinden?

Hi ihr Experten, ich suche bei meiner FRITZ WLAN Repeater 1750E Benutzeroberfläche vergebens die Funktion, andere Geräte - im meinem Fall mein Drucker - per WPS PIN mit ihm zu verbinden. Der Repeater gibt sein eigenes WLAN aus, heißt: verstärkt das WLAN des Routers NICHT! Gibt es die Funktion beim 1750E? Wenn ja wo?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Samsung Smart-Tv mit Internet verbinden - wo die WPS-PIN eingeben?

Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart-TV. Früher ging das Internet, doch seit zwei Tagen muss ich mich Neuverbinden. Doch der Vorgang um Internet zugänglich zu machen hat sich irgendwie verändert (gehe mal von einem Update aus).

So steht bspw. "Drahtlose Verbindung" mit jeweils zwei Menüs. Einmal "WPS verwenden" und einmal "Netzwerk hinzufügen".

Ich wähle WPS verwenden, dann steht da: "Drücken Sie am drahtlosen Router innerhalb von zwei Minuten die PBC-Taste.

Verbleibende Zeit: [2 Minuten gehen runter]"

Weiter unten steht dann, dass ich die WPS-PIN verwenden kann, doch wo trage ich sie im Router ein? Und was ist die PBC-Taste? Ich habe am Router geschaut, doch nichts gefunden.

...zur Frage

Telekom receiver kaputt?

Habe seit ca 3 Monaten einen receiver von Telekom. Benutze den echt selten, also der ist wirklich noch neuwertig. Ebenso wie die Fernbedienung. Jtz funktioniert seit gestern abend aber vieles nicht mehr. Nur das an und ausmachen. Ich kann nicht umschalten, lauter / leiser machen und und und.. Wenn ich jedoch etwas auf der Fernbedienung drücke, dann bekommt der receiver ein Signal, sprich, der leuchtet auf, es tut sich allerdings nichts. Hab alles schon mehrmals ein und aus gesteckt. Sogar über Nacht den hauptstecker ausgelassen und die Batterien der Fernbedienung gewechselt.. Kann mit vlt jemand sagen, was ich noch versuchen kann, oder ist der tatsächlich vielleicht schon kaputt?

...zur Frage

Wo finde ich den WPS Pin von meinem Fire TV?

Guten Tag liebe Community,

Ich wollte meinen Fire TV Stick mit meinem PC über Miracast verbinden. Über den Geräte-Manager und "Geräte Hinzufügen" findet er den TV Stick. Allerdings fragt er nach einem WPS Pin für den Fire TV. Was keinen Sinn macht in meinem Augen, am S5 klappt es ja auch ohne Probleme. Der Fire TV zeigt beim Verbindungsversuch keinen Pin an.

Wlan Dongle wird der Fritz!Wlan USB Stick N v2 verwendet.

Vll könnt ihr mir da iwie helfen oder mir zumindest sagen, wo ich den Pin den finden soll.

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?