Windows surface statt Laptop und Tablet?

1 Antwort

  • Du kannst das Gerät ganz normal über Apps nutzen (beachte: es kann sein, dass spezielle für Android entwickelte Apps nicht zur Verfügung stehen
  • das Gerät hat ganz normal Windows, insofern werden auch alle Funktionen (z.B. Drucker installieren oder Steam unterstützt)
  • Das Surface hat kein DVD-Laufwerk mehr, du müsstest also ein externes DVD-Laufwerk kaufen und per USB anschließen

Es gibt noch ähnliche Geräte von anderen Herstellern. Genannt wird das Genre Convertable-Notebook. Etwa die Lenovo Ideapad Flex