Wie verbinde ich einHub, und dann von ein Hub zum nächsten?

1 Antwort

Also der HUB welche bei den 3er Set beiliegt ist ein reiner RGB Controller, also der steuert nicht die Drehzahl der Lüfter.

Was du brauchst ist ein Drehzahl-HUB. da gibt es dann entweder welche die du per USB-Buchse verbinden musst und dann über eine Software Steuerst oder welche die einen Lüfter-PIN vom Mainboard brauchen und die Drehzahl an verschiedene Ports Clont.

Ich habe zb diesen hier, hab den schon über ein Jahr lang und der Funktioniert perfekt.