Wie verbinde ich ein iPad am Besten mit einem Mischpult?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Möglichkeit, das ohne großen Aufwand zu verbinden, ist ein Y-Kabel (Kline auf Chinch). Das Ergebnis wird aber nur mäßig sein.

Der Controller hier ist gerade günstig zu haben, da er ein Auslaufmodell ist. Ich würde zu dieser oder einer ähnlichen Lösung greifen, wenn es unbedingt ein iPad sein soll. So hat man wenigstens ein brauchbares Interface.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Also beim Digitalen Mischpult geht es ja über Funk..... wenn du ein analoges hast, probier einfach chinch zu aux